Kader

FIFA 17: Kader aktualisieren und Transfers tätigen

Auch bei FIFA 17 gibt es wieder die Möglichkeit, die Kader zu aktualisieren oder manuell Transfers zu tätigen. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier. 

Wie auch schon beim Vorgänger gelten die aktualisierten und angepassten Kader nur für den Karrieremodus und Anstossmodus, nicht jedoch für FIFA Ultimate Team.

Automatisch aktualisierte Kader herunterladen

  1. Navigieren Sie vom Hauptmenü zum Reiter „Anpassen“.
  2. Klicken Sie dort auf „Teams bearbeiten“ und wählen Sie „Updates herunterladen“.
    Sofern eine aktive Internetverbindung besteht wird nach der aktuellen Kaderversion gesucht und diese wird heruntergeladen.

Einzelne Spieler manuell transferien

FIFA 17 (Im Menü)

  1. Navigieren Sie wieder über „Anpassen“->“Teams bearbeiten“ in das Untermenü.
  2. Hier muss nun „Vereinstransfers“ gewählt werden.
  3. Wählen Sie nun den Verein, indem der gewünschte Spieler bislang spielt.
  4. Links sehen Sie eine Übersicht aller Spieler. Über X (Xbox: A) kann nun der zu transferierende Akteur ausgewählt werden.
  5. Rechts kann nach dem neuen Wunschverein gesucht werden und der Spieler wird diesem Verein hinzugefügt.

Spieler in die Nationalmannschaft berufen

  1. Navigieren Sie wieder über „Anpassen“->“Teams bearbeiten“ in das Untermenü.
  2. Klicken Sie unten links auf „Nationalkader“.
  3. Wählen Sie die Nation aus.
  4. Wählen Sie aus dem aktuellen Kader links einen Spieler, der getauscht werden soll.
  5. Rechts kann nun aus dem Pool aller Nationalspieler ein Ersatz festgelegt werden. Über „R1“ und „L1“ gelangen Sie zu den weiteren Seiten.

FIFA 17 (Im Menü)

 

Um alle Kader auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, muss im Untermenü unten rechts „Alle Kader zurücksetzen gewählt werden“.

 

Bei weiteren Fragen würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen!

Schreibe einen Kommentar

66 Kommentare zu “FIFA 17: Kader aktualisieren und Transfers tätigen

  1. Probiere mal zum Test einen manuellen Wechsel, sodass wir bestimmte Fehler ausschließen können 🙂

  2. Also wenn ich auf anstoss gehe dann ist der kader nicht aktualisiert…
    Und bei karriere ist er ebenfalls nicht aktuell

  3. Hallo habe fifa 17 und bei updates herunterladen steht das keine verfügbar sind…dann ging ich zu vereinstransfers und habe so alle neuzugänge zu meinem team transferiert..aber nun tauchen diese spieler nicht in meinem team auf.
    Gibts ne lösung für dieses problem?

  4. Hi Florian

    Wenn ich live modus aktiviere,dann passiert nix, im offlinemodus sehe ich nur die manuellen Transfers die ich gemacht habe

  5. Hallo Luckypunch,
    kann es sein, dass du den Live-Modus (Dreieck-Taste) bei der Teamauswahl aktiviert bzw. deaktiviert hattest (bitte beide Optionen einmal testen)?

  6. Hi Leute hab eine Frage..haben mir jetzt alles durchgelesen aber dennoch: ich habe die Anweisung befolgt,Aktualisierung wurde gemacht und dennoch ist im Anstoss-Modus alles wie beim alten,Lacazette etc immer noch bei Lyon..was mach ich falsch?

    Hab nach der Aktualisierung auch Neustart etc gemacht

  7. Danke Florian – dachte ich mir…
    Gibt es irgendwo im Netz ein inoffizielles Update bzw. kriegt man das überhaupt auf die PS4 (wie beim PC). Sorry bin neu bei FIFA17 – die letzte Version die ich gespielt habe war FIFA98 auf dem PC, und damals ging das noch ohne Probleme…

    Tobias

  8. Hallo Tobias,
    ich denke, dass es vor FIFA 18 kein Kaderupdate mehr geben wird, da EA ja schließlich möglichst viele Spieler zum Wechsel auf FIFA 18 animieren möchte! 🙂
    Viele Grüße
    Florian

  9. Hallo zusammen,

    weiß jemand ob es vor FIFA18 noch ein Kaderupdate geben wird? Bei mir sind trotz aktuellem Kaderupdate und aktivierter Online-Kaderaktualisierung im Anstoss-Modus noch die Kader vom letzten Bundesligaspieltag (sowie Darmstadt/Ingolstadt in Liga1).

    Danke!
    Tobias

  10. Hallo Seb,
    meinst du bei FIFA Ultimate Team, bei der Karriere oder bei einer „normalen“ Saison?
    Viele Grüße
    Florian

  11. Wie kann Ich wenn ich Saison spiele meine Kader ändern mit Spielern die ich gerne im Team haben möchte bzw Spielern die ich nicht brauche. Wie kann ich meine Aufstellung ändern . geht das wenn ich die Saison angefangen habe noch oder immer nur zu Beginn.

  12. Hallo Machado,
    vielen Dank für deinen Kommentar!
    Diese Spieler sind dann leider bei FIFA 17 nicht verfügbar. Teilweise ist es möglich, dass EA SPORTS sie im Nachhinein dem Spiel hinzufügt, aber da in 4 Wochen FIFA 18 erscheint, gehe ich nicht davon aus, dass Yarmolenko noch hinzugefügt wird.
    Bei FIFA 18 wird er dann aber auf jeden Fall verfügbar sein!
    Falls du weitere Fragen hast schreibe gerne nen weiteren Kommentar!
    Viele Grüße
    Florian

  13. Hallo Florian,

    ich wollte mal gerne wissen wie ich an Spieler rankomme die bei Fifa 17 nicht vertreten sind. Z.b. Yarmolenko von Dynamo Kiew.

    Der ist ja seit heute aktuell bei Dortmund und ich kann ihn nirgendwo hintransferieren. Finde ihn auch nicht unter freie Spieler.

    Vielen Dank im Vorraus.

    vg. machado

  14. Hallo,
    die neusten Updates sind nicht direkt dabei. Du kannst es ja mal manuell mit einem Transfer probieren 🙂

  15. Hallo Leute ich das update gemacht aber irgendwie sind nicht die Mega Transfers dabei. Wie z.B. Neymar zu Paris Saint German.

  16. Hi. Ich würde gerne wissen, ob sich die Kader auch nach der Saison weiterhin aktualisieren lassen, oder ob ich dann alle Spieler manuell wechseln lassen müsste? Wäre cool, wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte.

  17. aber komisch ist es wen man keine aktualisierung des teams macht dann ist calhanoglu dabei nur nach dem update nicht poldi habe ich gefunden

  18. es geht nur um Calhanoglu weil wenn man eine saison durchspielt kommt er auch nicht wieder finde ich echt schade

  19. Hallo Adi,
    bei Calhanoglu könnte es sein, dass er aufgrund seiner Sperre im „Real Life“ nicht mehr gelistet ist. Ähnliches hatte EA damals auch bei Suarez nach seiner Biss-Attacke veranlasst.
    Hast du nach Podolski bei Galatasaray geschaut? Hast du auch bis ganz nach unten gescrollt?
    Bitte nenne mir doch einige weitere Spieler, die nicht vorhanden sind, dann schaue ich mir das heute Abend mal bei mir an!
    Viele Grüße!

  20. Hallo,
    hast du schon versucht, die Spieler manuell hinzuzufügen?
    Viele Grüße!

  21. Hi
    spiele Karriere in fifa 17 auf ps4 mein Problem ist wenn ich aktuellen Kader herunterlade funktioniert alles bis auf wenn ich z.b leverkusen nehmen fehlt dort Calhanoglu oder podolski und andere spieler kann mir dabei jemand helfen

    Mfg Adi

  22. Hallo!
    Möglicherweise gibt es hier einfach einen kleinen Bug im Spiel. Hast du schon mal versucht, die Kader (insofern nicht allzu viel verändert wurde) auf Standard zurückzusetzen? Möglicherweise wird hier der Fehler bereits behoben! Ich schaue mir das aber gerne innerhalb der nächsten 2 Tage selber an und berichte, falls ich was gefunden habe! Schönen Abend noch und ich würde mich über Rückmeldung freuen.

  23. Hallo!

    Ichvhabe bei FIFA17 ein Problem bei den Nationalmannschaften. Ich bin über den reiter Anpassen in den Kader der belgischen Nationalmanschaft gegangen. Links stehen ja dann die aktuellen Spieler des Kaders und rechts die, die man „eintauschen“ könnte. Wenn ich dann im Spielen Modus Belgien auswähle habe ich einmal die erste Elf, die Ersatzspieler und die Reservespieler. Dort finde ich dann zum Beispiel Thorgan Hazard, obwohl er unter Anpassen in der rechten Spalte stand und Nainggolan finde ich garnicht, obwohl er in der linken Spalte stand. Hast du eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

  24. Hallo,

    in welchem Modus spielst du denn? Online werden die aktualisierten Kader nämlich nicht wirksam.
    Der Fakt, dass nur die Hälfte der Spieler aktualisiert wird kann mit der Aktualität zusammenhängen. Nicht immer ist jeder Wechsel direkt integriert. Ansonsten kann man die Spieler auch manuell transferieren 🙂

  25. Hallo zusammen, habe den Kader aktualisiert aber es fehlt die Hälfte subotic ist nicht bei Köln Habit altintop nixjt bei Darmstadt Bailey nicht bei Leverkusen ? Warum aktualisiert er nur die Hälfte ? Bitte um Antwort lg

  26. irgendwo muss es gehen!habe online gegen frankreich gespielt und mein kontrahent hatte neben umiti u.a. auch coman im kader!?!
    die sind im standard-kader nicht verfügbar…

    trotzdem danke!

  27. @Andreas:
    Ah, verstehe jetzt was du meinst 🙂 Meines Wissens nach gibt es trotzdem keine Möglichkeit, diesen Kader online anzuwenden, tut mir leid 🙁 Sollte sich eine Möglichkeit auftun, werde ich es dich wissen lassen 🙂

  28. …@Florian: Danke für die Antwort!Vielleicht habe ich meine Frage ein bisschen unpräzise formuliert…Mit konfigurieren meinte ich,dass ich ja Nationalspieler nachnominieren kann – siehe Reus bei Deutschland!Doch sobald ich online mit einem Nationalteam spielen möchte,kann ich nur über den vordefinierten Kader verfügen…Das find ich „ungelungen“, weil ich so beispielsweise im online Modus niemals mit Reus in der Nationalmannschaft spielen kann…Vielleicht wird jetzt deutlicher was ich meinte 😛

  29. Hallo!
    Im Online-Modus können die konfigurierten Kader leider nicht angewendet werden, da man hier ja gegen reale Spieler spielt und diese somit einen Nachteil hätten. Ansonsten könnte man ja beispielsweise Ronaldo, Messi & Co. alle zur gleichen Nation hinzufügen 🙂

  30. Guten Morgen zusammen,
    ich habe diverse Nationalkader konfiguriert. Sobald ich in den online-Modus wechsle, sind die Nationalkader allerdings wieder auf „Standard“ gesetzt und alle von mir nominierten Spieler sind nicht mehr im Kader zu finden…
    Geht das überhaupt für den online-Modus?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  31. Hallo! Danke für die wieder schnelle Reaktion! Leider kann ich erst morgen wieder an die X Box. Melde mich dann. Spielmodus? Ich spiele den Karrieremodus oder was genau meinst du mit Spielmodus?

  32. Hallo,

    ich glaube, ich habe die Lösung gefunden! Dort, wo die Schwierigkeit und die Halbzeitlänge eingestellt werden kann, muss bei „Genutzte Teams“ „Aktuelle Individuelle“ (oder wenn das nicht klappt: „Aktuelle herunterladen“) ausgewählt sein. Bitte gebe doch eben Bescheid, ob es geklappt hat.

  33. Ich nochmal! Leider klappt das alles nicht. Ich denke, ich weiß nun an welcher Stelle der Fehler auftritt. Verhindern kann ich den aber nicht. In der oben schon beschriebenen Ansicht, in welcher ich die Mannschaft auswähle, mit der ich die Karriere spielen will, kann ich rechts den aktuellen Kader inkl. aller Neuzugänge sehen. Wenn ich nun auf weiter klicke komme ich in die Einstellungen, wo ich den Trainernamen usw. eingebe. Danach komme ich in die Spieleinstellungen, wo man u.a. die Halbzeitlänge usw. einstellen kann. An dieser Stelle kann ich nur zurück (mit Taste B) oder eben weiter (mit Taste A). Ich muss also, wenn ich spielen will auf „weiter“ klicken. Sobald ich das tue, ploppt eine Anzeige auf, die ich auch nur mit „OK“ bestätigen kann. Dort steht dann, dass die Mannschaften auf Standard zurückgesetzt wurden. Deshalb habe ich dann beim Spiel wieder nur die Ursprungsaufstellung ohne Neuzugänge. Ich kann aber nichts anderes drücken. Also keine Chance. Der manuelle Transfer geht auch nicht, da ich den ja nicht innerhalb des Karrieremodus durchführen kann, sondern schon in den Haupteinstellungen. Dort ist aber ja schon der geupdatete Kader mit Neuzugängen gespeichert. Dann eben ohne Bentalep und Co…

  34. Bei mir werden die Kader bei jedem Neustart wieder auf Standard zurückgesetzt und ich muss sie daher jedesmal aktualisieren. Gibt es für das Problem eine Lösung??

  35. Hallo,

    diese Frage habe ich mir leider auch schon gestellt. In meinem Fall war es so, dass die aktuellen Kader erhalten blieben, ich allerdings die Spieler, die ich manuell (!) transferiert habe, bei jedem Neustart wieder transferieren muss.

  36. Können die aktuellen Kader auch gespeichert werden, oder muss ich diese bei jedem Start der Konsole erneut downloaden?

  37. Hallo,

    na das kriegen wir wohl hin!:) Hast du in der Aufstellungsübersicht (also da, wo du dann wirklich die Spieler wechseln kannst) bis ganz nach unten (!!!) gescrollt? Meist verstecken sich die Spieler weiter unten.
    Wenn das nicht klappt könnte man versuchen, die Spieler um die es geht, manuell zu transferieren.

  38. Ich habe das nun heute ausprobiert.Leider hat es nur bedingt geklappt. Mein Sohn und ich wollten eine Trainer Karriere mit Schalke spielen. Dort haben ja einige Spieler noch sehr spät bei Schalke unterschrieben (Bentalep, Stambouli, Konopylanka) und waren deshalb nicht bei Fifa 17 im Kader. Nach dem Update sind alle mit dabei und beim „Anstoss“ sind die auch spielbar.
    Nachdem ich endlich gefunden hatte, wie ich eine neue Karriere starte ;-), habe ich Schalke als Team ausgewählt. In dieser Ansicht (Deutschland, Bundesliga, Schalke) kann man ja rechts im Bild die Spielernamen lesen. Dort sind die neuen Spieler auch dabei. Da war die Freude groß. Als wir dann weiter geklickt haben und in die Mannschaftsaufstellung schauten, waren die neuen Spieler aber wieder nicht dabei. Ich bin ratlos. Für Ideen wäre ich sehr dankbar…….

  39. Nein, bislang nicht. Wäre ja klasse, wenn es so einfach wäre. Probiere ich morgen und gebe hier Rückmeldung. Danke für die schnelle Reaktion!

  40. Nach dem Herunterladen des Updates ist der Kader aktualisiert, auch mit den Spielern, die erst spät gewechselt sind. Beim Anstoss kann ich mit denen auch spielen. Leider kann ich die neuen Spieler im Karrieremodus nicht finden. Habe natürlich eine neue Karriere gestartet nach dem Update. Also unterschiedliche Kader bei Anstoss und Karriere. Normal? X Box 360…

  41. Hallo,

    bei einem Leihspieler kann man leider keine Verbrauchsobjekte anwenden. Wenn dieser seine Anzahl an Spielen erreicht hat, kann mit ihm nicht mehr gespielt werden.

  42. Bei mir zeigt es nicht diese Option an

    Stattdessen steht da bei mir
    Spieler auf transfermarkt suchen
    Spieler austauschen
    In meinem Verein
    Schnell Verkauf

    Eshandelt sich um einen Leihspieler welches ich behalten will

  43. Meinst du bei Ultimate Team? Wähle den Spieler aus, klicke auf das Viereck (Xbox: X) und wähle Verbrauchsobjekt anwenden. Nun kannst du Verträge auswählen. Voraussetzung ist natürlich, dass du bereits Verträge im Verein hast 🙂

  44. Ok
    Ne hab ich noch nicht ausprobiert
    Wie mache ich das

    Wie setze ich Verträge in Spieler ein welches mir abgelaufen ist

  45. Die veränderte Mannschaften lassen sich nicht downloaden bzw aktualisieren trotz guter Internetverbindung
    Nachdem ich die Updates heruntergeladen habe kann ich nicht mit meiner veränderten Mannschaft spielen bei Anstoß
    Ich vermute dass ich mich online aktivieren muss

  46. Hallo,
    vielen Dank für den Kommentar!
    Was genau klappt denn nicht? Gibt es einen Verbindungsabbruch, eine Fehlermeldung oder was genau geht nicht?