Blue Coral

Neue Farbe „Blue Coral“: So schick sieht das Galaxy S7 (edge) aus

Bereits vor einigen Wochen gab es Hinweise über eine neue Farbvariante „Blue Coral“ des Samsung Galaxy S7. Nun gibt es erste offizielle Bilder.

Nach dem Note 7-Desaster sucht Samsung nach einer Möglichkeit, um den Schaden – der sich gewiss nicht kleinreden lässt – etwas aufzufangen. Aus diesem Grund gibt es nun eine neue Farbvariante für das Galaxy S7 und das S7 edge. Hierbei handelt es sich um „Blue Coral“, jene Farbe, die auch schon bei anderen Smartphones verwendet wurde.
Gerüchte gab es schon länger, nun gibt es erste Bilder. Die Farbe sieht sehr schick aus und könnte durchaus einen Kaufanreiz bei potentiellen Kunden wecken.
Entdeckt wurde das Bild auf der taiwanischen Seite von Samsung. Dort soll das Modell ab dem 01. November im Handel für 790 Dollar erhältlich sein. Ob, und wenn ja, wann es nach Europa kommt, steht noch nicht fest.

Quelle: SamMobile

Schreibe einen Kommentar