Samsung

Galaxy-Flaggschiffe von Samsung werden im Januar mit Android Nougat versorgt

Wie heute bekannt wurde, wird Samsung seine Flaggschiffe im Januar mit Android Nougat versorgen. 

SamMobile liegt eine Benachrichtigung vor, die jeder Beta-User erhalten hat. Dort teilt man mit, dass das Beta Programm für Android Nougat in der Nacht zu Silvester, also am 30.12.2016 um 24:00 Uhr endet. Man bedankt sich bei allen Usern für die Teilnahme und erwähnt, dass es ab sofort keinen individuellen Support mehr für die Betas geben wird.

Die wahrscheinlich wichtigste Info hält Samsung aber vor dem Neujahrswunsch für uns bereit. Dort wird angekündigt, dass das Nougat-Update im Januar verfügbar sein soll. SamMobile geht außerdem davon aus, dass Samsung direkt Version 7.1.1 ausrollen wird. Ob es in allen Ländern bereits im Januar soweit ist und ob auch das Galaxy S6 (edge) das Update schon im kommenden Monat erhalten wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: SamMobile

Schreibe einen Kommentar