TOTY

FIFA 17: Die ersten Infos zum „TOTY“ (Team Of The Year)

Wie in jedem Jahr wird es natürlich auch dieses Jahr das „TOTY“ („Team Of The Year“) bei FIFA 17 geben. Dazu gibt es nun die ersten Informationen.

Das“TOTY“, wie das „Team Of The Year“ (zu deutsch: Team des Jahres) abgekürzt wird, ist ein fester Bestandteil von FIFA Ultimate Team.

Dieses Jahr findet die Preisverleihung am Montag, 09. Januar 2017 in Zürich statt.
Nach der offiziellen Präsentation des Team des Jahres wird dieses auch bei FIFA Ultimate Team als blaue Karte mit stark verbesserten Werten verfügbar sein, allerdings nicht alle 11 Spieler auf einmal.

Basierend auf den Einteilungen in den letzten Jahren wird es ab Montag den Torwart und die Abwehrspieler zu ziehen geben.
Am Mittwoch folgen dann die Mittelfeldspieler und am Freitag gibt’s dann die Stürmer zu ziehen. Ab Sonntag erscheint dann voraussichtlich das gesamte Team, was in den Packs gezogen werden kann.

Eine Übersicht über die Nominierungen erhaltet ihr hier: Team des Jahres bei FIFA 17

Schreibe einen Kommentar