Inform

FIFA 17 – Nach bestimmter Version (Inform, TOTY etc.) eines Spielers suchen

In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie man nur nach einer bestimmten Version, beispielsweise Inform, eines Spielers suchen kann. 

Auf dem Transfermarkt kann man ja bekanntlich nach Spielern suchen. Früher war es so, dass man nicht einmal zwischen Spezialkarten, also Inform, TOTY, TOTS etc., und der normalen Karte unterscheiden kann. Mittlerweile wurde wenigstens hier nachgebessert, sodass unter „Qualität“ nach „Spezial“ gesucht werden kann.
Was hier allerdings immer noch fehlt, ist die Option, nach einer bestimmten Spezial-Version eines Spielers zu suchen. Am Anfang meist noch nicht so schlimm, aber nachdem einige Spieler viele Karten erhalten haben, wird die Suche sehr kompliziert.
Gerade Ronaldo, Messi & Co. haben nach einigen Monaten oftmals mehr als 5 Karten. Allerdings ist es mit einem simplen Trick möglich, nach nur einer Karte zu suchen:

  1. Navigiert in FIFA UT zum Reiter „Mannschaften“.
  2. Klickt hier auf „Dream Squads“, gefolgt von „Neues Dream Squad erstellen“.
  3. Im Optionsmenü muss „Team selbst aufbauen“ ausgewählt werden.
  4. Gebt dem Team nun einen Namen. Keine Sorge, ihr werdet mit dem Team niemals spielen, weshalb der Name so gut wie egal ist.
  5. Nun könnt ihr eine Position auswählen und diese mit dem Viereck anklicken (bestenfalls ist es die Position, wo der Spieler spielt).
  6. Klickt nun auf Spielernamen und gebt den jeweiligen Namen ein.
  7. In der Filterübersicht muss unten nur noch von „Mein Verein“ zu „Dream Squad-Spieler“ gewechselt werden.
  8. Wenn ihr nun auf das Dreieck klickt werden alle Varianten dieses Spielers aufgelistet und ihr könnt eine auswählen.
  9. Wenn ihr nun im Team zu dem Spieler navigiert, das Viereck drückt und auf „Spieler auf Transfermarkt suchen“ klickt, wird nur die entsprechende Variante aufgelistet.

Die Vorgehensweise erscheint sehr umständlich und lang, allerdings geht es wirklich schnell. Probiert’s aus!

Bei weiteren Fragen oder Problemen könnt ihr gerne einen Kommentar da lassen! 

Schreibe einen Kommentar