otw1

EA SPORTS veröffentlicht neue „OTW“-Karten (Ones To Watch) bei FIFA 17

EA SPORTS hat soeben neue Ones To Watch-Karten (OTW) bei FIFA 17 veröffentlicht. Alle Infos gibt’s im Beitrag. 

Dieses Jahr gibt es das erste Mal die sogenannten OTW-Karten, was für „Ones To Watch“ (Stars im Blickpunkt) steht. Die Besonderheit dieser schwarzen Karten besteht in den variablen und flexiblen Werten. Zunächst haben sie identische Werte mit den normalen Goldspieler-Karten, allerdings verändern sich ihre Werte, wenn Sie eine Inform-Karte erhalten.
Somit kann es also sinnvoll sein, in diese Spieler zu investieren. Hier ist zum einem die richtige Vorahnung, zum anderen aber auch das entscheidende Quäntchen Glück gefragt.

Nun hat EA SPORTS neue OTW-Karten für FIFA 17 in der Winter-Edition veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem Julian Draxler, Dimitri Payet und Bailey von Leverkusen.
Folgende 23 Spieler sind in der Winter-Edition mit dabei:

otw

Bild: EA SPORTS

Schreibe einen Kommentar