Smileys

WhatsApp mit vielen neuen Smileys: Facepalm & Co. auch mit an Bord!

In der neusten Android-Beta verfügt WhatsApp über zahlreiche neue Smileys. Alle Infos gibt’s hier. 

Bereits Mitte letzten Jahres wurde Unicode 9 offiziell vorgestellt (s. Beitrag). Nun sind diese Smileys auch endlich in WhatsApp integriert worden. In der neusten Beta sind sie bereits zu sehen. Mit dabei sind unter anderem der Facepalm-Emoji, ein Selfie-schießender Mensch, ein Clown, eine Pinocchio-Nase und Bacon. Weiterhin gibt es einige neue Tiere und Köstlichkeiten, wie Döner & Co. Ebenfalls gibt es ab sofort einen Judo-Anzug, Box-Handschuhe, Medaillen und einige neue Berufe. Auch einige vorhandene Emoticons, wie die berühmten Affen, haben kleine Designanpassungen erhalten.
Bislang sind die Smileys lediglich in der Android-Beta verfügbar, sie sollten aber in Kürze auch in die finalen Version, sowohl bei Android, als auch bei iOS, integriert werden.

Bild: Emojipedia

Schreibe einen Kommentar