S6

Android 7 Nougat kommt für die Galaxy S6-Reihe möglicherweise noch im Februar

Für das Galaxy S6 und die beiden Brüder-Modelle könnte das Android 7 Nougat-Update möglicherweise noch im Februar ausgerollt werden. 

Dass Samsung nicht gerade der schnellste und zuverlässigste Hersteller in Sachen Software-Updates ist, dürfte mittlerweile ebenso bekannt sein, wie dass man sich mit offiziellen Meldungen zu diesem Thema meist sehr bedeckt hält.

Nun hat allerdings der Vizepräsident von Samsung Türkei, Tansu Yegen, auf Twitter eine Roadmap für das heiß erwartete Nougat-Update veröffentlicht.
Nach seiner Aussage soll das Ausrollen des Updates für alle Galaxy S6-Modelle noch im Februar starten – zumindest in der Türkei. Allerdings lässt sich darauf schließen, dass – sollten die genannten Termine denn stimmen – der Rollout auch in Deutschland kurz bevor steht.
Seltsamerweise hat er den Tweet mittlerweile wieder gelöscht, aber zumindest haben wir nun einen groben Anhaltspunkt.

Mich als S6 edge-User und auch viele weitere dürfte dies sicherlich sehr freuen!

Quelle: SamMobile

Bild: Samsung

Schreibe einen Kommentar