Apple WWDC

Apple WWDC 2017 findet am 05. Juni statt

Apples Entwicklerkonferenz WWDC findet in diesem Jahr ab dem 05. Juni statt. Das hat das Unternehmen nun verkündet. 

Die Wordwide Developer Conference (WWDC) nutzt Apple nun schon zum 28. Mal um neue Produkte und Innovationen vorzustellen, aber vor allem um Entwicklern neue Infos zu präsentieren und um einen Austausch zu ermöglichen.

In diesem Jahr findet sie im McEnery Convention Center in San Jose statt. Die Keynote wird am 05. Juni vonstatten gehen, die gesamte Entwicklerkonferenz dauert bis zum 09. Juni.

Was Apple präsentieren wird, ist noch nicht bekannt, es wird aber davon ausgegangen, dass man iOS 11 und macOS 10.13 zeigen wird.

Sobald es nähere Infos gibt, erfahren Sie es natürlich hier, ebenso die Möglichkeiten, wo die Keynote verfolgt werden kann.

Bild & Quelle: Apple

Kommentar verfassen