alte Status

WhatsApp rudert zurück: Alter Status bald wieder verfügbar!

WhatsApp hat sich die Kritik seiner Nutzer möglicherweise zu Herzen genommen und bringt in Kürze aller Voraussicht nach wieder den alten Status zurück.

Schaut man sich in den sozialen Netzwerken um, zeichnet sich vor allem eine Meinung zum neuen Status-Update bei WhatsApp ab: Das war ein – mit Verlaub – „Griff ins Klo“. Bislang gibt es fast nur Kritik und kaum ein User freut sich über das neue Feature.

Auch WhatsApp hat dieses Meinungsbild natürlich mitbekommen, weshalb man möglicherweise schon bald wieder den alten Status verfügbar macht, allerdings unter dem Namen „Tagline“. In ihm kann, wie gewohnt, ein Text verfasst werden und dauerhaft gespeichert werden. Entsprechende Screenshots, wo die neue alte Funktion bereits enthalten ist, sind bereits in der neusten iOS- und Windows Phone-Beta gesichtet worden.

 

Der neue Status bleibt aber weiterhin erhalten und kann genutzt werden.

Es ist also gut möglich, dass wir schon bald wieder vom alten Status in Form der neuen „Tagline“ profitieren können. Hoffen wir das Beste!

Quelle: WABetaInfo (Twitter)

Bild: WhatsApp

Schreibe einen Kommentar