Unpacked-Event

Unpacked-Event: Samsung stellt das neue Galaxy S8 (Plus) am 29. März vor

Am 29. März wird Samsung sein neues Flaggschiff, dass Galaxy S8 (Plus) bei einem Unpacked-Event offiziell vorstellen. Das hat man heute bestätigt. 

Dass man auf dem Mobile World Congress, der momentan in Barcelona stattfindet, nicht mit einem Galaxy S8 rechnen durfte, war seit längerer Zeit bekannt. Stattdessen hat Samsung drei neue Tablets und die neue Gear VR vorgestellt. Am Ende der Pressekonferenz gab es aber dann doch noch einen ersten Teaser, sowie einen offiziellen Termin zum Unpacked-Event.

Am 29. März 2017 wird das Galaxy S8 und sein großer Bruder in New York vorgestellt. Ab 17:00 Uhr deutscher Zeit kann man im Online-Livestream das Event verfolgen.

Hier der offizielle Teaser:

 

Bild: Samsung

Kommentar verfassen