Super Mario Run

Super Mario Run erscheint am 23. März für Android

Am 23. März wird Super Mario Run für Android erscheinen, das hat Nintendo nun mitgeteilt. 

Die Fans müssen sich schon lange gedulden: Während die iOS-Version von Super Mario Run schon seit längerer Zeit im App Store ist, lässt die Android-App weiter auf sich warten. Da nützt es auch nichts, dass sich die User bereits seit Monaten für die App im Play Store registrieren können.

Nun hat Nintendo allerdings auf Twitter verkündet, dass das Spiel am 23. März 2017 für Android erscheinen wird. Diesen Donnerstag hat das Warten also ein Ende! Im gleichen Tweet ist außerdem von einem Update auf Version 2.0 die Rede, allerdings ist unklar, ob die iOS-Version im gleichen Atemzug auf diese Version aktualisiert wird oder ob die Android-App direkt mit 2.0 erscheint.

Sobald das Spiel auf dem Markt ist, wird es natürlich auch ein Review auf IT-Antwort.de geben!

Bild & Quelle: Nintendo auf Twitter

Schreibe einen Kommentar