FUT Geburtstag

EA SPORTS feiert den 8. FUT Geburtstag in einer Woche

EA SPORTS hat heute verkündet, dass der FUT Geburtstag in einer Woche gefeiert wird. 

Bereits seit Tagen fragen sich die User, ob und wenn ja, wann EA den diesjährigen FUT-Geburtstag feiert. In den letzten Jahren gab es anlässlich dieses Jubeltages immer besondere Aktionen und sogar Free Packs waren mit dabei. Meist startete die Geburtstagswoche um den 20. März. Dieses Jahr war es jedoch anders und auch EA hielt sich mit Informationen sehr bedeckt.

Eben hat EA SPORTS auf Twitter allerdings verkündet, dass es doch noch eine „Geburtstagsfeier“ geben wird und diese nächsten Freitag, am 31. März, beginnen wird.


Mehr Infos haben sie bislang nicht bekanntgegeben, es dürfte aber vor allem mit SBCs, Special Packs und möglicherweise Free Packs gerechnet werden.

Bild: EA SPORTS

Kommentar verfassen