Rückgaberecht

Samsung Galaxy S8: Massig neue Bilder & 3 Monate Rückgaberecht?

Mal wieder gibt es Neuigkeiten zum kommenden Galaxy S8. Diesmal handelt es sich um neue Bilder, sowie ein möglicherweise 3-monatiges Rückgaberecht. 

In 4 Tagen ist es endlich soweit! Am Mittwoch, den 29. März, stellt Samsung sein neues Flaggschiff, das Galaxy S8 & S8 Plus offiziell vor. Aber bereits jetzt sind so gut wie alle Spezifikationen geleakt worden und auch Bilder gibt es „en masse“.
In dieser Woche hat der Leaker Evan Blass aka @evleaks allerdings noch mal zugeschlagen und einen Schwung frischer, hochauflösender Bilder veröffentlicht:

 

3 Monate Rückgaberecht?

Währenddessen sind Informationen aufgetaucht, nach denen Samsung bei seinem neusten Vorzeigemodell ein 3-monatiges Rückgaberecht gewährt. Sollten diese Informationen, die aus Südkorea stammen, der Wahrheit entsprechen, könnte man das Smartphone 3 Monate nutzen und im Anschluss daran wieder zurückgeben – bei voller Erstattung des Kaufpreises!
Auf der einen Seite könnte dies eine große Marketing-Aktion zur Zurückgewinnung des Vertrauens nach dem Note 7-Debakel sein, aber auf der anderen Seite würde dies für Samsung einen immensen Aufwand, auch im finanziellen Bereich, bedeuten. 

Bild: Twitter (@evleaks)

Quelle: SamMobile

Schreibe einen Kommentar