Essential

Essential: Zeigt Andy Rubin hier sein neues Smartphone?

Zeigt der ehemalige Androide Andy Rubin auf diesem Bild sein erstes eigenes Smartphone seiner Firma „Essential“? Alle Infos gibt es in diesem Beitrag. 

Andy Rubin, einstiger Chef-Entwickler von Android bei Google, hat vor einiger Zeit seine eigene Firma „Essential“ gegründet. Er hat für dieses Jahr ein erstes eigenes Smartphone dieser Firma angekündigt. In Experten-Kreisen wird es als großer Wurf angekündigt und soll vor allem auf künstlicher Intelligenz basieren und im Sommer diesen Jahres erscheinen. Auch große Unternehmen wie Apple machen sich bereits Gedanken um das Smartphone, könnte es schließlich den bisherigen Branchen-Riesen den Rang ablaufen.

Heute nun hat Andy Rubin selbst auf Twitter ein Foto gepostet, was das Smartphone teasern könnte. Zu sehen ist ein relativ kompaktes Gerät fast ohne Seitenränder. Als Betriebssystem kommt vermutlich Android zum Einsatz. Die Uhrzeit 1:57 könnte möglicherweise auf die Vorstellung am 15. Juli hinweisen, schließlich wird auf solchen Bildern nichts dem Zufall überlassen.

Bis es soweit ist, werden wir uns allerdings noch etwas gedulden müssen. Bis dahin heißt es Warten und Hoffen auf neue Leaks und Teaser.

Bild: Twitter (@Arubin)

Schreibe einen Kommentar