Unpacked-Event

Unpacked-Event zum Galaxy S8: Hier kann die Vorstellung heute Abend verfolgt werden!

Wo Sie die Vorstellung des Galaxy S8 & Galaxy S8 Plus heute Abend verfolgen können, erfahren Sie in diesem Beitrag. 

Seit Wochen, gar schon seit Monaten ist es DAS Thema schlechthin in der Technik-Branche: Die Vorstellung des neuen Samsung-Flaggschiffes. Wenn man allen Leaks der letzten Tage und Wochen Glauben schenken mag, wird es eines der Kracher im Smartphone-Bereich 2017.

Natürlich ist die Vorfreude groß, sowohl bei den potentiellen Kunden als auch bei den Technik-Blogs und Journalisten. Für alle, die nicht live dabei sein können, hier einige Infos, wie Sie die Vorstellung dennoch verfolgen können:

Das Unpacked-Event, wie Samsung es nennt, startet heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Es wird zeitgleich in New York im Lincoln Center und in England im Here East vorgestellt.
Für alle daheim gebliebenen bietet Samsung einen Live-Stream auf einer eigenes für das Event eingerichteten Seite an: Samsung Unpacked-Event live verfolgen.
Zum jetzigen Zeitpunkt finden wir dort einen Countdown vor, sobald die Präsentation gestartet ist, wird dort aber ein Livestream laufen.
Daneben gibt es eine offizielle App von Samsung. Auch dort kann das Event verfolgt werden.

Auch wenn so gut wie alle Details zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner bereits bekannt sind, dürften wir uns alle auf heute Abend freuen. Natürlich werdet ihr auch auf dieser Seite über alle Infos zu den beiden neuen Galaxy-Modellen erfahren.

Quelle: Samsung