image.img

FIFA 17 – Offizielle Ankündigung – An diesem Datum beginnt das TOTS (Team Of The Season)

EA SPORTS hat soeben bekanntgegeben, wann das diesjährige TOTS (Team Of The Season) startet. Alle Infos gibt es hier. 

Am 12. Mai ist es soweit: Das diesjährige TOTS wird endlich veröffentlicht! Das hat EA SPORTS soeben auf der eigenen Website, sowie auf den Social-Media-Kanälen bekanntgegeben.

Wie in jedem Jahr beginnt es mit den Community-Teams. Hierbei handelt es sich um 3 Teams (Gold, Bronze, Silber) in denen sich von der Community gewählte Spieler befinden, die zwar durchgängig auf einem hohen Level gespielt haben, aber dennoch noch keinen Inform oder ähnliches erhalten haben.

Aber damit nicht genug: In den kommenden Wochen werden alle großen (und kleinen) Ligen als TOTS erscheinen. zudem gibt es einige Sonder-Aktionen, wie spezielle Squad Building Challenges oder den 24. TDS-Spieler, ein exklusiver Spieler, den es beim Gewinnen eines Daily Knockout-Turniers geben wird.

Alle FUT-Zocker können sich also auf die nächsten Wochen freuen!

Bild: EA SPORTS

Kommentar verfassen