EA Sports

Offiziell: Christiano Ronaldo wird weltweiter Cover-Star von FIFA 18

EA SPORTS hat soeben bekanntgegeben, dass Christiano Ronaldo der diesjährige Cover-Star von FIFA 18 wird.

Die Katze ist aus dem Sack: Christiano Ronaldo, der amtierende Weltfußballer und Champions League-Sieger wird der neue Coverstar von FIFA 18 – und das weltweit! Damit löst er den bisherigen Titelspieler, Marco Reus von Borussia Dortmund ab.
Natürlich arbeite man derzeit mit Christiano Ronaldo zusammen, um einen möglichst realen Eindruck von ihm im Spiel zu finden, so heißt es in der offiziellen Pressemeldung von EA SPORTS.

Auch zu den verschiedenen Editionen und zum Release-Datum hat man sich eben geäußert. So wird es neben einer Standard-Version ebenfalls eine Icon- und eine Ronaldo-Version geben. Besitzer beider „Special“-Editionen erhalten drei Tage Vorabzugriff. Somit startet die FIFA 18-Saison für sie ab 26. September diesen Jahres, für alle anderen wird es am Freitag, den 29. September soweit sein. Neben dem Privileg, einer der ersten sein zu dürfen, die FIFA 18 anzocken können, warten weiterhin 20 Jumbo Premium Gold-Sets, aufgeteilt in 20 Wochen und acht spezielle Trikots auf die Käufer. On-Top gibt es – wer hätte es anders gedacht – den Coverstar persönlich für 5 Spiele zum Leihen.

Weitere Informationen wird es am 10. Juni ab 21:00 Uhr auf der EA Play geben. Nähere Infos folgen.

Was sagt Ihr zum neuen Cover-Star? Seit ihr mit der Auswahl zufrieden oder hättet ihr Euch einen anderen Spieler gewünscht? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Bilder: EA SPORTS

Kommentar verfassen