Cover

PlayStation 4 aufwerten mit dem edlen Echtholz-Cover von balolo

In diesem Beitrag stelle ich das Echtholz-Cover für die PlayStation 4 von balolo vor. 

Cover & Designfolien für Smartphones sind mittlerweile keine Seltenheit mehr, doch auch für Lautsprecher und Konsolen, wie die PlayStation 4, kommen diese immer mehr in Mode. Aus diesem Grund habe ich mir das Echtholz-PS4-Cover von balolo genauer angesehen.

An dieser Stelle zunächst einmal vielen Dank an den Hersteller, der mir das Produkt freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat! 

Lieferumfang

VerpackungDer Lieferumfang lässt sich recht leicht beschreiben. In einem Papp-Umschlag, der mit einem Klettverschluss gesichert ist, befinden sich die einzelnen Elemente, die nachher auf die Konsole geklebt werden müssen.

Design & Verarbeitung

Die einzelnen Elemente sind 0,7 mm dünn und machen einen sehr edlen Eindruck. Das liegt nicht zuletzt an dem verwendeten Walnussholz aus Amerika. Ebenfalls sind sie recht stabil, sodass sie nicht leicht brechen oder verkratzen, wenn ein Gegenstand an die PlayStation kommt.
Das gesamte Cover für die PlayStation, was alle Seiten und Oberflächen mit Ausnahme der Rück- & Unterseite umschließt, besteht aus insgesamt 10 Einzelteilen, die auf der Rückfläche mit einer 3M-Klebefläche versehen sind.

Installation

Die Installation bzw. Anbringung verläuft ohne Probleme. Die Einzelteile sind millimetergenau und so ist es recht einfach, diese auf die PlayStation zu kleben. Einzig das erneute Abnehmen um eventuelle Ungenauigkeiten auszugleichen hat sich als etwas schwierig erwiesen. Sobald sie aber an der richtigen Stelle fixiert sind halten sie dank des 3M-Klebers fest und sicher.

Seite

Fazit

Das PS4-Cover von balolo ist in jedem Fall sehr zu empfehlen. Es wertet das Design der Konsole einerseits sehr auf und andererseits kann man so auch mögliche vorhandene Mängel an der PlayStation unsichtbar machen.
In Bezug auf den Preis sollte man hier die Echtheit des Holzes nicht außer Betracht lassen.

Logo

Weitere Cover von balolo

Neben dem Cover für die PlayStation bietet das Unternehmen auch Designfolien für den PS4-Controller und das XPERIA-Smartphone an.
Des Weiteren sind auch Cover für Amazon Echo & Amazon Echo Dot im Shop zu finden. Wer seine Musikboxen verschönern will, ist hier ebenfalls auf der richtigen Seite: Die Cover gibt es für Modelle der Marken Anker, Bose, Canton & Sonos.

Cover für die PlayStation 4 auf balolo.de kaufen.

Alle Cover von balolo

balolo auf Facebook

Kommentar verfassen