Button

WhatsApp: Neuer Button ermöglicht schnelleres Suchen von Videos und Fotos

WhatsApp trumpft mit einem Button auf, der das schnellere Suchen von Videos und Fotos ermöglicht. Alle Infos gibt es in diesem Beitrag. 

WhatsApp bringt regelmäßig einige neue Features für den beliebten Messenger. Manche davon sind recht sinnfrei, die neuste Funktion dürfte aber durchaus praktisch sein.

In der Medienbibliothek eines jeden Chats und vor dem Versand von Fotos & Videos erscheint am rechten Seitenrand nun ein Schieberegler-Button, mit dem man sehr zügig durch die eigenen Bilder vom Gerät bzw. in der jeweiligen Unterhaltung scrollen kann. So kann man bequem und schnell bestimmte Monate ansteuern, als mühselig runterzuscrollen.

Bislang ist das Feature der Android-Beta vorenthalten. Es dürfte allerdings bald global verfügbar sein.

Was haltet Ihr von dem Feature? Schreibt es mir gerne in den Kommentaren!

Bild: WhatsApp

Schreibe einen Kommentar