S8+ DUOS

Das Samsung Galaxy S8+ DUOS ist offiziell – und auch in Deutschland erhältlich!

Samsung hat soeben das Galaxy S8+ DUOS ist ab sofort offiziell verfügbar. Alle Infos gibt es in diesem Beitrag. 

Samsung_Galaxy_S8+_DUOS (1)Gerüchte um ein S8 DUOS gab es bereits seit einigen Wochen. Diese Ableger beliebter Smartphones sind keine Seltenheit, erscheinen jedoch fast nie für den deutschsprachigen Raum. So aber nicht dieses Mal: Die Südkoreaner haben eben in einer Pressemeldung verlauten lassen, dass das S8+ DUOS nun offiziell ist und auch in Deutschland erscheinen wird!

Wie der Name schon sagt, ändert sich an den technischen Daten nichts, es handelt es sich um ein „gewöhnliches“ Galaxy S8+, mit einziger Ausnahme der zwei SIM-Karten-Slots. So kann man beispielsweise eine private und eine geschäftliche Nummer gleichzeitig nutzen. Alternativ kann der zweite SIM-Slot für eine microSD-Karte mit bis zu 256 GB genutzt werden.

In Deutschland wird das DUOS exklusiv im Samsung Online-Shop zu einem Preis von 899€ erhältlich sein.

Bilder: Samsung

Kommentar verfassen