Freundschafts-Emojis

Snapchat | Das bedeuten die Freundschafts-Emojis!

In diesem Artikel gehen wir den Bedeutungen der unterschiedlichen Freundschafts-Emojis bei Snapchat auf den Grund. 

Wer Snapchat häufig nutzt hat sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch schon mal entdeckt: Die verschiedenen Emojis hinter den jeweiligen Kontakten. Aber was bedeuten diese eigentlich? Einige Emoticons, wie beispielsweise die Flammen, dürften vielen bekannt sein, andere hingegen bekommt man eher seltener zu Gesicht.

Die Bedeutung der Emojis lassen sich direkt in der App nachschauen. Wechselt dazu in die Einstellungen und klickt auf „Präferenzen verwalten“, gefolgt von „Freundschafts-Emojis“.

Damit ihr jedoch nicht erst die Snapchat-App öffnen muss, habe ich hier mal alle Emoticons eingefügt. Folgende Bedeutung haben die Smileys:

S2 S1

Bild: Snapchat

 

Kommentar verfassen