3. Liga

FIFA 18 erstmalig mit 3. Liga und DFB-Pokal

In FIFA 18 wird es erstmalig die 3. Liga und den DFB-Pokal geben. Alle Infos erhaltet Ihr hier. 

Die 1. & 2. Bundesliga gehören zum Standard-Repertoire von der Fußballsimulation FIFA. Beide Ligen gibt es gefühlt schon ewig in der Reihe. Doch Anfang diesen Jahres machten Gerüchte die Runde, dass EA SPORTS in diesem Jahr nicht die Rechte für die Lizenzen beider Ligen erhalten wird.
Nachdem sich bereits vor einiger Zeit herausgestellt hat, dass an dem Gerücht nichts Wahres dran ist, hat der Entwickler nun eine echte Neuheit bekanntgegeben.

So wird in FIFA 18 erstmals die 3. Liga und der DFB-Pokal integriert sein. Man habe die entsprechenden Lizenzen für die zwanzig Drittligisten mitsamt über 500 Spielern, sowie den Heim- und Auswärtstrikots erwerben können, heißt es in der offiziellen Pressemeldung seitens EA SPORTS.

Der DFB-Pokal kann entweder im Karrieremodus, oder aber auch separat als eigenständiger Modus, gespielt werden.

Bis wir allerdings endlich mit Vereinen wie Preußen Münster & Co. spielen können, werden noch gut 2 1/2 Monate ins Land ziehen: Am 29. September ist der offizielle Release von FIFA 18.

Bild: EA SPORTS

Kommentar verfassen