Galaxy Note 8

Jetzt ist es offiziell: Samsung Galaxy Note 8 Vorstellung am 23. August in New York!

Jetzt ist es also endlich offiziell: Samsung wird sein neues Flaggschiff Galaxy Note 8 am 23. August in New York enthüllen. 

Gut, dass es das Note 8 wird, bleibt wie immer offen, allerdings deuten alle Leaks und bisherigen Hinweise darauf hin, dass es das neue Flaggschiff der Note-Serie wird, die – zugegeben – im letzten Jahr eher negativ als positiv aufgefallen ist, schließlich erinnern wir uns nur zu gut an die in Brand geratenen Galaxy Note 7-Modelle.

Am Freitag hat Samsung nun allerdings offiziell verkündet, dass man das neue High-End-Modell in Form eines Unpacked-Events am 23. August um 11 Uhr (EST) vorstellen wird. Bei uns wird das Event also um 17:00 Uhr deutscher Zeit beginnen.
Als Räumlichkeit wird der Park Avenue Armory in New York City genutzt.
Die diesjährige Präsentation steht unter dem Motto „Do bigger Things“, was sowohl auf die Größe, allerdings auch auf die Features hoffen lässt.

Natürlich wird das Event live übertragen. Nähere Infos dazu, sowie eine Zusammenfassung aller bisherigen Infos wird es in Kürze auf IT-Antwort.de geben.

 

Kommentar verfassen