Visitenkarte_Strand

Neuigkeiten auf IT-Antwort.de: Geänderte Upload-Zeiten!

Ab sofort wird es geänderte Upload-Zeiten auf IT-Antwort.de geben. Lest hier alle Neuigkeiten.

Nachdem mein Mallorca-Urlaub vorüber ist und es deshalb in den letzten 10 Tagen nur unregelmäßig neue Beiträge gab, wird es ab sofort wieder regelmäßige Veröffentlichungen auf IT-Antwort.de geben. Ich schreibe bewusst „regelmäßig“ und nicht „täglich“, da es ab heute eine Änderung in meinem Upload-Zyklus geben wird. Während bislang täglich um 10 Uhr Beiträge veröffentlicht wurden, geschieht dies ab sofort an vier Tagen in der Woche: Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags. Wie gewohnt erscheinen die Beiträge um 10 Uhr. Das tägliche Veröffentlichen ist aufgrund der wachsenden Anzahl an Testberichten einfach nicht mehr möglich. News-Beiträge und Tipps- & Tricks-Artikel sind in der Regel in 15-20 Minuten geschrieben, Testberichte und Reviews dauern allerdings schnell mal mehrere Stunden, wenn man das Machen der Beitrags- und Produktbilder, das Korrekturlesen und alles, was noch so anfällt, hinzuzieht. Da dieser Blog mein Hobby ist, ist dieses Pensum täglich nicht mehr zu schaffen, ohne, dass die Qualität der Beiträge darunter leidet. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, vier feste Tage für neue Beiträge festzulegen. Ich werde weiterhin versuchen, ein gesundes Mittelmaß zwischen News-, Tipps und Testberichten zu finden. Den treuen Lesern dürfte aufgefallen sein, dass es freitags keine Beiträge mehr gibt und somit auch der App-Freitag in seiner bisherigen Form nicht weiter existieren wird. Dieser fällt allerdings nicht gänzlich weg, sondern wird durch eine „App-Vorstellung“, die zweimal monatlich erscheinen wird, ersetzt.

Natürlich wird es auch weiterhin unregelmäßig Beiträge und News bei wichtigen Neuigkeiten, wie beispielsweise die Vorstellung eines neuen Smartphones oder das Release eines neuen Betriebssystems, geben. Somit kann es auch weiterhin gut sein, dass an einem Tag mehrere Beiträge erscheinen oder an einem „freien“ Tag ein neuer Artikel gelesen werden kann.

Ich hoffe, ihr bleibt IT-Antwort.de treu! In den kommenden Monaten könnt ihr euch auf spannende Produkttests zu Smartphones, Notebooks & Co. freuen. Ich stehe momentan in engem Kontakt mit einigen großen deutschen Händlern und Herstellern.

Schreibe einen Kommentar