Web-App

FIFA 18 Web-App und Companion-App: An diesem Tag starten die beiden Dienste!

Wann die FIFA 18 Web-App und die Companion-App veröffentlicht werden, erfahrt ihr hier. 

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 29. September erscheint endlich FIFA 18! Alle FIFA-Zocker freuen sich schon seit Monaten auf den Release, spätestens seit der Veröffentlichung der Web App am letzten Mittwoch ist der Hype nochmals stärker geworden.

Wie in jedem Jahr startet einige Tage zuvor die Web-App für den Browser, sowie die Companion App für Android und iOS. Hier kann man bereits Packs ziehen, seine Teams verwalten und Spieler kaufen bzw. verkaufen. EA SPORTS hat angekündigt, die beiden Dienste in diesem Jahr komplett zu erneuern. Zu diesem Zweck sind nun die beiden Plattformen für FIFA 17 offline gegangen, damit die Entwickler den Neustart vorbereiten können. EA SPORTS hat außerdem das Datum für diesen Neustart für FIFA 18 bekanntgegeben: Ab dem 21. September sind beide Dienste wieder verfügbar, eine genaue Uhrzeit hat man jedoch noch nicht verraten.

Sobald es nähere Infos gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Bild: EA SPORTS

Schreibe einen Kommentar