EA Sports

FIFA 18 seit vorgestern erhältlich – die Versionen im Überblick!

EA SPORTS FIFA 18 ist seit vorgestern in unterschiedlichen Versionen erhältlich. Alle Infos gibt es in diesem Beitrag. 

Vor zwei Tagen, am Freitag, den 29. September, ist FIFA 18 offiziell erschienen. Die meisten Fachhändler stellen es allerdings schon 1-2 Tage eher in die Regale und auch die Vorbesteller erhalten in der Regel einen Tag früher das lang ersehnte Paket mit dem neuen Teil der beliebten Fußballsimulation.

Wie in jedem Jahr gibt es unterschiedliche Versionen. Natürlich gibt es Exemplare für den PC, die PlayStation 3 & PlayStation 4, die Xbox 360 und die Xbox One und erstmals auch für die Nintendo Switch. Die Spiele können entweder im Handel gekauft werden, online bestellt werden, per Gutscheincode freigeschaltet werden oder online im jeweiligen Konsolen-Store gekauft werden.

Bei der PlayStation gibt es beispielsweise – neben der regulären Version – noch eine Ronaldo Edition und eine Icon Edition, die mit einigen Extras punktet. Alle Versionen für die jeweilige Konsole können optional bei Amazon oder im Konsolen-Store angesehen werden.

Auch ich habe mir natürlich FIFA 18 für die PlayStation 4 zugelegt. In den kommenden Wochen und Monaten dürft ihr euch also auf einige interessante Beiträge zum Thema freuen!

 

Kommentar verfassen