Emojis

WhatsApp ändert das Aussehen aller Smileys – so sehen die kleinen Emojis ab jetzt aus!

WhatsApp hat in der neusten Android-Beta das Aussehen der Emojis verändert. Alle Infos gibt es in diesem Beitrag. 

WhatsApp trumpft regelmäßig mit neuen Features auf. Manche sind offensichtlicher als andere und manche sind sinnvoller als andere. Eine auf den ersten Blick weniger offensichtlichere, auf den zweiten Blick aber dennoch wichtige Änderung betrifft nun die Smileys im beliebten Messenger. Diese wurden vollständig im Design verändert. Leider sind allerdings keine neuen Smileys, beispielsweise die neuen Unicode 10-Emojis, anzutreffen.

Meiner Meinung nach wirken die neuen Smileys zu kindisch und verspielt, es kann aber gut sein, dass man sich schnell an die neue Optik gewöhnen wird.

WA1WA2

Wie oben erwähnt sind die neuen Smileys bislang nur in der Android Beta anzutreffen. Alle anderen Systeme werden in naher Zukunft aller Wahrscheinlichkeit nach folgen.

Was haltet ihr von der neuen Smiley-Optik? Ich freue mich über eure Meinungen in den Kommentaren!

Bilder: WhatsApp Inc. | IT-Antwort.de steht in keinerlei Verbindung zu WhatsApp. 

Kommentar verfassen