FIFA 18 (Im Menü)

FIFA 18: Kader aktualisieren und Transfers tätigen

Wie man bei FIFA 18 den Kader aktualisieren kann bzw. manuell Spieler transferieren kann, erfährst du in diesem Beitrag. 

Wie auch schon in den letzten Jahren gelten die aktualisierten und angepassten Kader nur für den Karrieremodus und Anstossmodus, nicht jedoch für FIFA Ultimate Team.

Automatisch aktualisierte Kader herunterladen

  1. Navigiere vom Hauptmenü zum Reiter „Anpassen“.
  2. Klicke dort unten links auf „Teams bearbeiten“ und wähle  „Updates herunterladen“.
    Sofern eine aktive Internetverbindung besteht wird nach der aktuellen Kaderversion gesucht und diese wird heruntergeladen.

FIFA 18 (Im Menü)

Einzelne Spieler manuell transferieren

  1. Navigiere wieder über „Anpassen“->“Teams bearbeiten“ in das Untermenü.
  2. Hier muss nun „Vereinstransfers“ gewählt werden.
  3. Wähle nun den Verein, indem der gewünschte Spieler bislang spielt.
  4. Links siehst eine Übersicht aller Spieler. Über X (Xbox: A) kann nun der zu transferierende Akteur ausgewählt werden.
  5. Rechts kann nach dem neuen Wunschverein gesucht werden und der Spieler wird diesem Verein hinzugefügt.

FIFA 18 (Im Menü)

Spieler in die Nationalmannschaft berufen

  1. Navigiere auch hier wieder über „Anpassen“->“Teams bearbeiten“ in das Untermenü.
  2. Klicke unten links auf „Nationalkader“.
  3. Wähle die Nation aus.
  4. Suche aus dem aktuellen Kader links einen Spieler, der getauscht werden soll.
  5. Rechts kann nun aus dem Pool aller Nationalspieler ein Ersatz festgelegt werden. Über „R1“ und „L1“ gelangen Sie zu den weiteren Seiten.

FIFA 18 (Im Menü)

Um alle Kader auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, muss im Untermenü unten rechts „Alle Kader zurücksetzen gewählt werden“.

Bei weiteren Fragen würde ich mich auf einen Kommentar freuen! Ich werde jeden Kommentar beantworten! 

Bild: EA SPORTS FIFA 18

Kommentar verfassen