AK_T_09

[Beendet] Technik-Adventskalender #9 [3x Ashampoo Music Studio 7]

Heute gibt es mit dem Music Studio 7 von Ashampoo erstmals im diesjährigen Adventskalender Software zu gewinnen!

Ashampoo Music Studio 7 ist ein All-in-One-Programm für Musik- oder Soundfiles. Das Programm bietet alle Möglichkeiten, um Audio-Dateien aufzunehmen, zu bearbeiten, umzuwandeln und zu brennen. Das Extrahieren von CDs erfolgt mit automatischer Suche nach Songtitel und Cover und kann mit der neuen Schnell-Ripping-Methode praktisch automatisch ablaufen. Auch für Ordnung wird gesorgt: Eine komplette Musiksammlung kann einheitlich benannt und ordentlich in separate Ordner abgespeichert werden. Ein weiterer Schwerpunkt des Programms liegt im Bereich Bearbeitung. Ohne Aufwand können Dateien und alle gängigen Formate konvertiert, geteilt, analysiert und in der Lautstärke normalisiert werden. Der Schnittbereich ermöglicht auf bis zu drei Spuren eine leichte Bearbeitung und ist in der neuen Version noch logischer und benutzerfreundlicher. Der Covereditor hat eine neue Oberfläche bekommen und ermöglicht die schnelle, aber auch kreative Erstellung von Covern und bietet zahlreiche Vorlagen und grafische Gestaltungsmöglichkeiten. Der DJ Titelmixer ist komplett neu und erstellt einen Mix von passenden Songs und erschafft Sound-Übergänge. Zusätzlich analysiert er das Tempo der Tracks, gleicht sie ab und sorgt so für einen harmonischeren Mix. Der Aufnahmebereich wurde umgestaltet und bietet noch schnelleren Zugriff auf seine Funktionen.

Soweit die Beschreibung der Software. Wie ihr seht, ist sie ein echter Alleskönner und darf auf keinem Rechner fehlen!

Aus diesem Grund gibt es heute 3 Lizenzen für die Vollversion des Programms für Windows zu gewinnen.

scr_ashampoo_music_studio_7_presentation

Gewinnen könnt ihr, indem ihr unter diesem Beitrag einfach einen kurzen Kommentar verfasst! Viel Erfolg! 

Teilnahmebedingungen

  1. Du kannst teilnehmen, indem du einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag verfasst. Der Inhalt dieses Kommentars ist für die Auslosung nicht ausschlaggebend.
  2. Der Kommentar zählt nur für den jeweiligen Tag, an den anderen Adventskalender-Tagen muss – sofern man daran teilnehmen möchte – unter den entsprechenden Beiträgen ebenfalls ein Kommentar verfasst werden.
  3. Bei unsachgemäßen Kommentaren, die Beleidigungen oder ähnliches enthalten, behalte ich mir das Recht vor, entsprechende Passagen zu streichen oder die Person von dem Gewinnspiel auszuschließen.
  4. Der Kommentar muss im Klarnamen (Vorname reicht aus) verfasst sein, pro Person ist pro Tag nur ein Kommentar zulässig, ansonsten wird diese Person vom Gewinnspiel am jeweiligen Tag ausgeschlossen. 
  5. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen in Deutschland, die nicht in direkter Verbindung zu IT-Antwort.de oder dem genannten Partner stehen. 
  6. Das Los entscheidet über den/die Gewinner, die im Anschluss per E-Mail kontaktiert werden. Dort klären wir alles weitere. Daher ist es unerlässlich, eine korrekte E-Mail-Adresse anzugeben. 
  7. Ich werde den Gewinnern die Lizenzschlüssel per E-Mail zusenden, sodass diese die Software aktivieren können. 
  8. Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel aus unvorhersehbaren Gründen auszusetzen. 
  9. Das Gewinnspiel läuft 7 Tage. Teilnahmeschluss ist somit Samstag, 16. Dezember 2017, 23:59 Uhr. 
  10. Ich werde die Gewinner bis zum einschließlich 18. Dezember anschreiben. Wenn ich bis zum 23. Dezember keine Antwort erhalte, wird ein neuer Gewinner ausgelost. Schaut diesbezüglich bitte zur Vorsicht auch im Spam-Ordner nach!

Viel Erfolg und viel Spaß beim Teilnehmen! Ich würde mich freuen, dich auch an weiteren Tages des  Technik-Adventskalenders auf IT-Antwort.de begrüßen zu dürfen. Abonniere dazu gerne meine Social-Media-Kanäle oder lade dir meine kostenfreie Android-App herunter, um nichts mehr zu verpassen! 09

 

Comments are closed.

59 Kommentare zu “[Beendet] Technik-Adventskalender #9 [3x Ashampoo Music Studio 7]

  1. macht Ashampoo auch weiche Haare? Nein Scherz. Ashampoo bietet einiges an nützlicher Software und vieleicht gewinne ich ja. Könnte ich auf jeden Fall gebrauchen.
    Einen schönen zweiten Advent.

  2. Hab bis jetzt meinen ganzen Musik stuff in Ableton geschnitten. Ist zum Musik machen ein super Programm, aber zum editieren, naja. Daher wär das Programm die perfekte Ergänzung, auch wenn Protools wahrscheinlich besser wäre 😅