FIFA 19

Champions League, Coverstars, Release & Co.: EA SPORTS gibt erste offizielle Infos zu FIFA 19 bekannt

Gestern hat EA SPORTS erste Infos zu FIFA 19 verkündet. Alle Details gibt es hier. 

Abgesehen vom neuen World Cup-Modus ist bei vielen Spielern die Luft bei FIFA 18 raus. Zeit also, dass EA SPORTS erstmals offizielle Neuigkeiten zum neuen Teil der beliebten Serie, FIFA 19, bekannt gibt. Dieses Mal dürfen sich die Fans und Zocker wieder auf einige neue Features freuen, die das Spiel noch realer werden lassen.

Das interessanteste neue Feature dürfte die Champions League-Verfügbarkeit sein. Während sich die Entwickler in den letzten Jahren nie die Lizenz sichern konnten, ist es dieses Mal geglückt. Im gleichen Zug wird auch die Europa League, sowie der europäische Super Cup Einzug in den neuen Teil der beliebten Fußball-Simulation halten. Auch der in FIFA 17 eingeführte Story-Modus „The Journey“ wird wieder vertreten sein, ebenso wie das allseits beliebte „Ultimate Team“, bei dem sich die Spieler ihr eigenes Team zusammenstellen können. Besonders cool: Auch hier hält die Champions League und die Europa League Einzug.

Darüber hinaus wurde das Gameplay verbessert, was die Simulation nun noch realitätsnäher gestalten soll. Das Cover muss sich Cristiano Ronaldo fortan mit Konkurrent Neymar teilen.

FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Die überholten PlayStation 3 und Xbox 360 werden somit erstmals nicht in den Genuss der Reihe kommen.
Käufer der Champions Edition können drei Tage vorher spielen und erhalten außerdem 20 Jumbo-Premium-Gold-Packs, die Ultimate Edition bietet 40 Packs zu Beginn.

Was sagt ihr zu den ersten Infos? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar