Neuer Upload-Rhythmus auf IT-Antwort.de!

Ich möchte euch heute gerne über den neuen Upload-Rhythmus auf IT-Antwort.de informieren.

Mein Blog IT-Antwort.de besteht mittlerweile seit 2 Jahren, 6 Monaten und 2 Tagen. In dieser langen Zeit gab es natürlich auch – wie überall – zahlreiche Veränderungen. Manche sind hierbei kleiner, andere hingegen von großer Natur.
Ziemlich genau letztes Jahr um diese Zeit hab ich den Upload-Rhythmus von damals 7 Beiträgen die Woche, also einem täglichen Upload, auf 3-4 in der Woche reduziert. Den Schritt hab ich mit der zunehmenden Masse an Testberichten begründet, die extrem viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen.

Heute möchte ich euch mitteilen, dass es ab sofort 1-2x in der Woche neue Beiträge geben wird. Die Tage und Uhrzeiten können hierbei variieren. Ein höheres Pensum ist berufsbedingt derzeit nicht möglich. Außerdem möchte ich euch keine „halbfertigen“ Texte vorlegen, sondern ausgearbeitete Testberichte servieren. Und diese nehmen nun mal einige Zeit in Anspruch.
Diese Regelung ist natürlich nicht in Stein gemeißelt, sodass es trotzdem noch Wochen geben kann, in denen mehr Beiträge online gestellt werden. Gerade bei Sonder-Aktionen, wie dem letztjährigen Adventskalender, wird es selbstverständlich mehr Beiträge geben.

Besonders in nächster Zeit dürft ihr euch auf einige neue, spannende Testberichte von Produkten, die bereits bei mir zuhause eingetroffen sind, freuen.

Ich hoffe, ihr könnt meine Sichtweise verstehen und bleibt IT-Antwort.de noch lange treu!

Schreibe einen Kommentar