Team der Saison (TOTS)

Im Team der Saison sind die besten Spieler jeder bekannten Liga.

EA (03. Juni 2016)

Das Team der Saison mit den besten Spielern ist bis zum 10. Juni in den Packs verfügbar.

Süper Lig & Rest der Welt (30. Mai 2016)

Das TOTS der türksichen Liga und vom Rest der Welt war bis zum 01. Juni 2016 in den Packs verfügbar.

Ligue 1 & Serie A (27. Mai 2016)

Das Ligue 1- und Serie A-TOTS ist bis zum 03. Juni 2016 in den Packs verfügbar. Spezialobjekt im Serie A-Turnier ist Sansone TOTS. Im Ligue 1-Turnier kann man Gonalons-TOTS gewinnen.

Lateinamerika & Russian League (23. Mai 2016)

Die beiden neuen TOTS können bis zum 25. Mai gezogen werden.

Liga BBVA / La Liga (20. Mai 2016)

Das wohl beste Team der Saison ist vom 20. – 27. Mai in den Packs verfügbar. Spezialobjekt im Turnier ist dieses Mal Ruben Castro.

Liga NOS & Abdul Latif Jameel League (16. Mai 2016)

Das Team der portugiesischen Liga konnte vom 16. – 18. Mai gezogen werden.

Bundesliga (13. Mai 2016)

Das Bundesliga-TOTS ist bis zum 20. Mai in den Packs verfügbar. Zum 18-köpfigen Team kommt Leroy Sané, der nur durch ein spezielles Turnier gewonnen werden kann.

Benelux & English Football League (09. Mai 2016)

Zum regulär aktuellen Team, dem BPL-TOTS, kommen zwei neue Teams hinzu. Zum Einen haben wir das Benelux-TOTS mit den besten Spielern aus der belgischen und niederländischen Liga und zum Anderen haben wir das Team mit den besten Spielern aus Englands 2. Liga. Das Team war bis zum 11. Mai in den Packs verfügbar.

Barclays Premier League (6. Mai 2016)

Das BPL-TOTS beinhaltet alle Spieler, die diese Saison in der englischen Liga sehr gute Leistungen gezeigt haben. Zum 18-köpfigen Team kommt Robert Huth, der allerdings nur in einem Turnier zu gewinnen ist und nicht in den Packs zu ziehen ist. Das Team konnte man bis zum 13. Mai ziehen.

Most Consistent (29. April 2016)

Das „Most Consistent“-Team beinhaltet alle Spieler, die durchgehend eine gute Leistung in dieser Saison erbracht haben. Dabei ist heute noch die Liga egal.

Das MC-Team gibt es in drei Ausführungen: Bronze, Silber und Gold. Das Team war bis zum 06. Mai 2016 in Packs verfügbar.

Bilderquelle: Twitter (@EASPORTSFIFA) , EA SPORTS